Rucksack packen

Sonntag, 22.03.2015

Es sind noch 23 Tage bis zum Abflug und heute habe ich meinen Rucksack schon mal "Probegepackt", denn so langsam sind alle Teile und Dinge da die ich mitnehmen möchte. Und ich muss sagen ich bin ganz zufrieden. Er ist zwar voller als ich gehofft habe, aber ich konnte ihn noch relativ leicht verschließen und aufsetzen. Beim Probetragen hatte ich ihn ca 5 Minuten auf und empfand das als angenehmer als es sich anhört. Allerdings ist habe ich das Tragen ja noch nicht bei 30°C und für eine Stunde am Stück getestet, dann werde ich mich wahrscheinlich verfluchen was ich alles eingepackt habe. In Ermangelung einer Waage habe ich keine Ahnung was das Ding wirklich wiegt, aber Anheben mit einer Hand ist nicht ganz ohne. Genaues Gewicht werde ich wohl erst auf dem Flughafen bei Einchecken erfahren dazu kommt dann ja auch noch mein Handgepäck das ja auch noch was wiegt...

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass nicht noch mehr Dinge dazu kommen, die mitwollen. Ein bissel Platz kann ja auch nicht schaden, denn ich denke mal, dass ich bei meiner Reise das eine oder andere Erinnerungsstück erstehen werde und die wollen dann ja auch irgendwohin gepack werden 

Werde jetzt weiter Umzugskisten packen....

Liebe Grüße