Georgetown Goodbye

Sonntag, 21.08.2016

Hallo liebe Alle!

Diesmal bekommt ihr eine paar neue Blogeinträge auf einmal :D

Da es für meine Familie eine Überraschung sein sollte, dass ich kurz für einen Heimatbesuch vorbeischaue, habe ich es ihnen nicht gesagt, dass meine Zeit hier in Georgetown nun zu Ende ist und ich wieder unterwegs bin. Darum werden die Blogeinträge erst eingestellt, wenn ich "angekommen" bin, was in ca zwei Wochen sein wird.

Nach mehr als drei Monaten häufig sehr anstrengender Arbeit ist es nun soweit, dass ich wieder Urlaub habe :P Wer hat das schon, drei Monate arbeiten, drei Monate Urlaub?! Als Fazit muss ich sagen, bis jetzt der Job den ich am Liebsten gemacht habe, nettes Team, nette Kunden, gelernt wie man Roadhouse-Food (Hamburger, Sandwiches, Pommes) zubereitet, was mir ggf für den nächsten Job bestimmt hilfreich ist und lecker Kaffee mit der guten Maschine zubereitet. Die Zeit ging super schnell rum. Heute wurde ich schon mal ganz lieb von einigen Stammkunden verabschiedet und ich habe mein Auto bepackt, so dass ich morgen nur noch losfahren brauche :) Es wird Richtung Cairns gehen, endlich wieder ans Meer und von wo aus auch der Flug geht. Ich freue mich auch schon darauf endlich wieder mehr Stadtleben um mich rum zu haben. Wenn ich aus Deutschland wieder da bin wird es an der Ostküste gen Süden gehen und wo es schön ist, werde ich mir Arbeit suchen :)

Liebe Grüße an alle!

PS: Und dickes Entschuldigung an alle die es nicht wussten, ich wollte halt unbedingt Eure Gesichter zur Überraschung sehen :)