zurück in der Gegenwart

Montag, 14.03.2016

Hallo liebe Alle!

Meine Zeit auf Lyndon ist nun vorüber. Heute vormittag habe ich die Farm verlassen und bin nach Carnarvon gefahren. Hier habe ich ab morgen einen neuen Job in einem Cafe/Pub.

Am Wochenende war noch mal richtig powern angesagt auf Lyndon, denn ein paar Freunde samt ihren Kindern und Pferden sind zu Besuch gekommen. Das hieß dann für mich alle vorhanden Gästezimmer vorbereiten und Essen kochen für über 20 Leute. Ach ja und nebenbei habe ich noch auf das Baby aufgepasst, da ja alle beim Reiten waren :P aber irgendwie habe ich das alles hinbekommen und Sean und Cath haben sich sehr gefreut, dass alles so gut geklappt hat :) die neue Köchin Laura ist auch angekommen und so konnte ich heute morgen beruhigt packen, das Auto startklar machen und auf der Schotterpiste zurück nach Carnarvon fahren. Eigentlich hatte ich ja vor nach Exmouth fahren zum Schnorcheln und dann auf einem Roadtrip runter nach Perth. Allerdings hat sich dieses Jobangebot aufgetan, bei dem ich nicht widerstehen konnte. Ich wollte ja schon immer mal als Barista arbeiten. Das sind die netten Damen die an den großen Espressomaschinen Latte Macchatio und Co herstellen. Normal werden überall immer nur "erfahrene" Barista gesucht, aber hier ist es auch ok wenn man noch ein bisschen Training braucht. Und da meine "Farm-Familie" die Chefs hier natürlich kennt haben sie kurzerhand angerufen und mich empfohlen :P

Ich bin gespannt wie es wird! :)

Carnarvon liegt zu meiner Freude am Meer, hat einen Supermarkt und normalen Handyempfang. Yippie!

Bis bald liebe Alle!

Beste Grüße von der Coral Coast WA (Korallen Küste West Australien)