Perth

Montag, 23.11.2015

Also Perth ist eine schöne Stadt, ziemlich entspannt, aber trotzdem Großstadt. Die Innenstadt sieht im Prinzip aus wie in Sydney, Häuserschluchten zwischen Hochhäusern ;D aber vll ein paar mehr Gebäude im alten Stil dazwischen. Wohnen werde ich weiterhin in meinem Van auf einem Campingplatz, die in Perth wahnsinnig teuer sind, aber schön und gepflegt. Extra in ein Hostel ziehen zB finde ich unpraktisch, weil ich ja alles schön im Van habe, Essen, Geschirr, Klamotten usw :D Ja hier in Perth oder in der Umgebung suche ich mir wieder Arbeit. Ich möchte noch auf einer Farm arbeiten, damit ich die 3 Monate Farmarbeit für die Beantragung des zweiten Jahres Working-Holiday zusammen bekomme. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Job Shop, die hatten mir auch schon den Job im Roadhouse vermittelt. Sammy wird nächste Woche weiter nach Adelaide reisen und dort wieder arbeiten. Unsere Wege trennen sich also.

Bis dahin! Liebe Grüße!

Perth