Newtown shopping

Mittwoch, 29.04.2015

Da das Wetter derzeit wieder kühler und regnerischer hier wird kann man im Moment nicht viel ausgefallenes machen. So war ich gestern, da schien eigentlich ganz toll die Sonne, noch mal in Manly und wollte eigentlich Baden gehen. Aber in Manly war es so kühl, dass ins Wasser gehen leider ausfallen musste. Dafür habe ich mir erneut einen tollen Salat in dem wunderbaren Asia-Salat-Imbiss gegönnt und mich ein bissel am Strand in die Sonne gelegt.

Heute bin ich mit einer lieben Deutschen aus dem Hostel nach Newtown gelaufen. Das ist drei Metrostationen vom Hostel entfernt und ist ein bissel ein "alternatives" Viertel. Dort gibt es viele süße kleine Läden mit tollen Klamotten, Schmuck und Deko aber auch mehrere Bioläden-Veganläden-Rohkostläden, sehr zu meiner Freunde. Die Australier haben nicht wie wir "reine" Bioläden, mehr eine Mischung aus bio und konventionell bei den Lebensmitteln, oder Biolebensmittelläden mit alternativen Waren wie AufbewahrungsDosen aus Glas statt Plastik und Kinderspielzeug. Auf jeden Fall sind die Läden alle sehr charmant. Ich berichte Euch wieder mehr wenn es was zu erzählen gibt.... bis dahin plane ich mal meine nächten Schritte ;D bleibt spannend