Georgetown Roadhouse Nr. 2

Samstag, 21.05.2016

Hallo liebe Alle!

Zur Zeit kann ich Euch echt nicht viel neues berichten :D Das Dorf ist keine 200m lang und außer arbeiten kann man nicht viel machen. Allerdings ist man nach den teilweise 11h Schichten auch ziemlich groggy und will auch gar nichts anderes mehr machen :D Die Kollegen sind sehr nett und die Kunden überwiegend auch. Die Touristensaison geht bald richtig los und dann wird es bestimmt spannend. Ich bin jedenfalls froh, dass zum Roadhouse keine Motelzimmer oder ein Campingplatz gehören und ich somit nicht Zimmermädchen machen muss :D im Laden wechseln wir Kollegen uns quasi ab mit allem, Ware auspacken, Essen zubereiten und Kunden bedienen, was eben ansteht. Mein Chef ist übrigens auch der Bürgermeister von Georgetown. Bilder gibt es leider keine wirklich, da Georgetown alles andere als hübsch ist und ich dafür nicht meine begrenzte Anzahl Bilder auf dem Blog verbrauchen will :D

Liebe Grüße in die Heimat aus QLD :)