Darwin hello

Donnerstag, 22.10.2015

So, nun bin ich wieder in Darwin angekommen. Nach einer langen, sehr sehr warmen Fahrt von Timber Creek nach Darwin bin ich in den Abendstunden angekommen. Und als erstes ist mir die frische Meeresbriese aufgefallen :) auch wenn es in Darwin nicht wirklich viel "kühler" als in Timber Creek ist (ok, es sind nur 35°C statt 40°C) ist es doch angenehmer weil der Wind nicht die heiße Wüstenluft bringt. Untergekommen bin ich wieder bei meiner indischen Gastfamilie die sich sehr gefreut hat, dass ich wieder da bin :) Heute habe ich dann schon mal die ersten Teile für mein Auto gekauft und morgen gehts in die Werkstatt. Am Wochenende treffe ich dann noch Freunde und Anfang nächste Woche geht es dann zurück nach Timber Creek um Sammy, unser Zimmermädchen, einzusammeln, die mich auf dem Roadtrip nach Perth begleiten wird.

@ Jane: ach das ist ja witzig, wo hat denn das Restaurant aufgemacht? Und was sind australische Spezialitäten? Die australische Küche ist doch eher, naja, gewöhnungsbedürftig, ähnlich der englischen... ;D oder gibt es dort Känguru und Krokodil?