was ist ein Campdraft? Nr. 2

Freitag, 11.09.2015

Leider weiß ich die qm und den qm Preis nicht mehr, ich glaube insgesamt war es was um die 22Mio AU$ (ca. 14,5Mio. €). In der Anzeige stand was von Farmland oder als Ferienanlage. Vielleicht ist die Anzeige ja noch mal in der Zeitung (sollte das Grundstück wider Erwarten nicht direkt verkauft werden...) dann liefere ich die Infos nach :D wär aber cool, wenn Skippy dann Straßenbahn fährt, dann hüpfen die einem vll nicht mehr vors Auto...

Danke :) Ich gebe mir Mühe so viel wie möglich zu lernen und aufzunehmen, vor allem Dinge die ich zuhause nicht tun kann :D Wenn man so mit den Aussies ins Gespräch kommt und viele von ihnen sind wirklich nett und erzählen auch von sich, bieten sie einem auch gerne schon mal einen Job auf ihrer Farm an... na schaun mer mal, vll lerne ich dann auch noch zB Schafe scheren, ok das könnte ich zuhause auch lernen, aber irgendwie ist es "stilechter" hier in Australien ;D

Ihr werdet es erfahren ;D

Liebe Grüße nach D Eure Chocolat