Timber Creek Nr. 6

Dienstag, 13.10.2015

So heute mal wieder ein Suchbild für Euch: Wo ist der Fehler? ;D

Suchbild

Ansonsten geht es mir gut. Eine Woche werde ich noch hier in Timber Creek arbeiten, dann geht es nach Darwin um meine indische Gastfamilie und andere Freunde zu treffen. Und dann startet mein Roadtrip nach Perth. Darauf freue ich mich schon total! :)

Es wird also langsam Zeit "good bye" zu sagen und die Sachen zu packen. Landschaftlich ist es hier sehr schön, Wetter - definitiv zu warm auf Dauer (und in der anstehenden Regenzeit wird es noch schlimmer), Unterhaltungswert - reichlich langweilig, weil zu weit weg von allem, Arbeitstechnisch - Kollegen und Chefs - nett, Kunden - interessant: Backpacker und Touristen, die so schön geschockt sind über die Preise im Outback, Renter mit Wohnmobilen und einem extra Stuhl davor für das Hündchen, Bauarbeiter die viele Geschichten erzählen können und natürlich die aboriginal people, die auf ihre Weise so ganz anders sind als die weißen Australier, aber zum Großen Teil liebe Menschen mit noch fieserem Akzent ;D

Danke an alle hier! :)

vlnr: Brad, Sammy, Loly, Steve, Keyley