Queensland

Montag, 02.05.2016

Hallo liebe Alle!

Heute bin ich im Bundesstaat Queensland angekommen, Nummer fünf auf meiner Reise. Die Zeitverschiebung beträgt jetzt 8h. Hier werde ich bis in die winzige Ortschaft Georgetown fahren wo ein Job in einer Tankstelle/Roadhouse auf mich wartet. Mehr werde ich Euch berichten, wenn ich angekommen bin, da ich auch noch nicht viel mehr weiß :P

Ich bin ja nun fast das gesamte Northern Territory entlang des Haupthighways abgefahren und muss sagen landschaftlich gefällt mir die Strecke am Highway am Besten bis jetzt. In Süd und West Australien ist die Sicht beim Fahren langweiliger. Aber es gibt ja auch noch ein bisschen Strecke zu fahren bis ich einmal rum bin um Australien :D

Das Bild zeigt die Devils Marbles, des Teufels Murmeln, die hat er irgendwie am Highway vergessen :D

Bis bald!

Devils Marbles