Lyndon Station Nr. 9

Sonntag, 06.03.2016

Hallo liebe Alle! Habe gerade mein 2. Working Holiday Visa für Australien beantragt und direkt genehmigt bekommen! Ich kann jetzt also noch bis zum 15.April 2017 hier bleiben! :D Das online Ausfüllen auf der Regierungsseite hat ne halbe Ewigkeit gedauert, mit so lustigen Fragen wie: ob man schon mal wegen Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen wurde und ob man schon mal in Verbindung gebracht wurde mit kriminellen Banden... :D nach Zahlung der 440$ (300€) hat es genau EINE Minute gedauert bis mein Antrag bewilligt worden ist. Ohne weitere Checks nach Lohnabrechnungen o.ä. :)

Meine Zeit hier auf Lyndon geht nächte Woche dann auch zu Ende und ich werde weiter fahren. Werde diese netten Menschen hier bestimmt etwas vermissen, allerdings nicht die Abgelegenheit und Sommer-Hitze im Busch!!

Bis denne! :)