Kalbarri - Geraldton

Mittwoch, 18.11.2015

Hallo liebe Alle!

Heute morgen ging es nach dem Ausschlafen (und nicht um 7h aufbrechen) dann noch mal zu den restlichen Aussichtspunkten an den Klippen des Kalbarri Nationalparks, wo der Wind und die Wellen gegen die Felsen peitschen. Am Nachmittag ereichten wir Geraldton, endlich mal wieder eine (größere) Stadt! Mit Menschen! Und nicht nur endlose Natur ;D nach einem kurzen Besuch im örtlichen Museum, das leider 15Minuten später schließen sollte, ging es noch auf den Hügel der Stadt auf dem ein schönes Denkmal für ein durch die Deutschen versenktes Kriegsschiff steht. Von dort oben hat man auch einen tollen Ausblick über den Hafen.

Wenn alles klappt erreiche ich morgen oder übermorgen Perth. Bis dahin! Eure Chocolat

Kalbarri Nationalpark Kriegsdenkmal Geraldton