Darwin good bye

Dienstag, 07.07.2015

Da ist er nun mein letzter Tag in Darwin....  mein Auto ist gepackt und die Futterkiste ist bis oben gefüllt. Da ich ja noch keine Vorstellung davon habe was man so braucht, habe ich überwiegend "Dosenfutter" und Nudeln eingekauft. Morgen vormittag bevor ich losfahre kaufe ich noch Eiswürfel für die Kühlbox und ein paar frische Lebensmittel. Um den Fliegen und Mücken vorzubeugen habe ich mir noch ein Fliegennetz übers Bett gebastelt. Und um meinen Weg zu finden habe ich mir einen Campingführer für Australien gekauft der alle möglichen Camping und Rastplätze auflistet. Mein nächstes Ziel wird der Litchfield Nationalpark sein. Eventuell auch noch der Kakadu Nationalpark. Und dann folge ich der Straße Richtung Westen (go West....da da dada dada daa) und schaue was sich unterwegs an Arbeit finden lässt. Eine Farm oder ein Roadhouse, schaun mer mal ;)

Meine "Gastfamilie" werde ich besonders vermissen, sie sind mir doch ziemlich ans Herz gewachsen.

Ich kann noch nicht sagen, wie, wann und wo ich Internet haben werde. Also nicht wundern, wenn ich mal nicht gleich zu erreichen bin. Ich melde mich so bald wie möglich wieder :)

Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure Chocolat