Auf und davon

Sonntag, 28.02.2016

Hallo liebe Alle!

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Nun sind schon fast drei Monate um die ich hier auf Lyndon bin und es wird bald Zeit weiter zu ziehen. Noch ca 2 Wochen werde ich hier bleiben bevor es auf meine langersehnte Weiterreise geht :)

Dieses Wochenende haben mich Patty und Tina mitgenommen nach Gascoyne Junction, einem Kaff etwas südlich von hier. Dort in der Nähe arbeitet meine "Vorgängerin" von hier wieder auf einer Farm. Sie hatte uns letzte Woche besucht und ihre Uhr vergessen, außerdem gibt es in dem Kaff einen Pub und so sind wir "ausgegangen". Da derzeit Nebensaison ist waren wir dort die einzigen Gäste, kurz bevor sie um 20Uhr schließen... ;D dafür waren wir heute noch an einem Nebenarm des Gascoyne Rivers (Fluss) der noch gut Wasser führt (fast wie ein See) baden, denn eigentlich ist der Fluss 9 Monate im Jahr trocken. Oder wenn es nicht geregnet hat im Jahr dann eben ganz. War schön, mal wieder ein Wochenende raus zu kommen :) Cath, die Kinder und die Lehrerin fahren morgen nach Carnarvon, wo die Kinder eine Woche lang mal mit ihren Klassenkameraden von der "School of the Air" dem Schulprogramm via Internet (früher per Funk, daher Air=Luft) zur Schule gehen werden. Also habe ich wieder eine etwas ruhigere Woche... wobei Cath mir morgen noch einen extra Arbeitsplan mit Aufgaben geben wird... ;P

Ansonsten geht es mir gut und es gibt nicht viel Neues zu berichten ;D

Bis bald! Beste Grüße aus dem Busch in die Heimat! <3